Instagram Workshop für Einsteiger

Lege jetzt das Fundament für dein erfolgreiches Instagram Marketing!

Lege jetzt das Fundament für dein erfolgreiches Instagram Marketing!

Du würdest gerne mit Instagram Durchstarten, nur weißt garnicht, wo du beginnen sollst?

Genau dafür haben wir, für dich, einen Instagram Workshop für Einsteiger konzipiert, indem du lernst, wie du:

  • mehr Follower und Kunden erhältst, indem du dein Profil bzw. deine Bio richtig gestaltest und was in deine Bio muss, damit sich deine Zielgruppe davon angesprochen fühlt
  • mehr Sichtbarkeit erhältst und du die 3 Systeme in der Praxis umsetzt
  • mehr Interaktion mit deinen Followern erhältst und die richtigen Formate (Beiträge, Reels, Storys, Lives) auswählst und einsetzt

Nach dem Workshop wirst du die Grundlagen beherrschen und endlich mit deinem Instagram Marketing durchstarten können.

Sichere dir jetzt einen der begrenzten Workshop Plätze!

(Nur 8 Plätze verfügbar!)

Das erwartet dich im Workshop

Bekomme mehr Interaktion mit deinen Followern

Viel Mühe in Postings zu stecken, um am Ende 2 oder 3 Likes zu bekommen kann frustrierend sein. Lerne im Workshop, wie Instagram und Social Media wirklich funktioniert, nicht nur in der Theorie, sondern in der Praxis. Im Workshop lernst du, wie du mehr Reichweite erhältst und deine Follower mit gezieltem Content dazu bringst, auf deine Inhalte zu reagieren. Außerdem, wie du sie mit Hilfe von dem richtigen Mehrwert überzeugst, sodass sie zu deinen Kunden werden.

Erhalte mehr (potenzielle) Kunden unter deinen Followern

Du machst und tust, doch irgendwie wollen die Follower nicht wachsen und wenn, die Followerzahl steigst sind kaum oder keine Kunden dabei?
Lerne im Workshop, wie du, durch die richtige Kundenansprache, auf deinem Profil (Bio) mehr potenzielle Kunden als Follower gewinnst. Erfahre was genau in deinem Instagram Profil stehen muss, um deine Zielgruppe richtig anzusprechen. Du wirst die richtige Ansprache nicht nur im Workshop erfahren, sondern erhältst noch im Workshop die Gelgenheit diese direkt für dich umzusetzen.

Spare Zeit, indem du genau weißt, was du tust

Hast du genug davon viel Zeit in ein Posting zu stecken und am Ende kommt nichts dabei rum?
Erfahre im Workshop, wie, wann und wofür du die jeweiligen Instagram Formate (Storys, Beitäge, Lives, Reels) einsetzen solltest und spare dadurch massiv Zeit, indem du immer das richtige Format für deinen Content auswählst. So geht keine Zeit mehr in unnötigen Aktivitäten verloren.

Einmalig!

Sei schnell und sichere dir jetzt einen der limitierten Startplätze.
(Nur 8 Plätze verfügbar!)

Dieser Workshop ist für dich, wenn du:

Dieser Workshop ist NICHT für dich, wenn du:

Du kannst dich mit einem oder mehreren Punkte identifizieren? Dann ist der Workshop genau das richtige für dich!
Melde dich jetzt an:

Inhalte des Workshops

Wie Instagram funktioniert

Lerne, wie Instagram und Social Media wirklich funktioniert, nicht nur in der Theorie, sondern in der Praxis. Im Workshop lernst du, wie du mehr Reichweite erhältst und deine Follower mit gezieltem Content dazu bringst, auf deine Inhalte zu reagieren. Außerdem, wie du sie mit Hilfe von dem richtigen Mehrwert überzeugst, zu deinen Kunden zu werden.

Dein Profil richtig gestalten

Durch die richtige Kundenansprache auf deinem Profil (Bio) wirst du mehr potenzelle Kunden als Follower gewinnen. Erfahre was genau in deinem Instagram Profil stehen sollte, um deine Zielgruppe richtig anzusprechen. Du wirst die richtige Ansprache nicht nur im Workshop erfahren, sondern kannst diese direkt noch im Workshop für dich umsetzen.

Die richtige Wahl der Formate

Erfahre, wie, wann und wofür du die jeweiligen Instagram Formate (Storys, Beitäge, Lives, Reels) einsetzen solltest. Spare dadurch massiv Zeit, indem du immer das richtige Format für deinen Content auswählst.

Datum: 10.02.2022 - 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Verbleibende Zeit bis zum Workshop

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Sichere dir jetzt einen der begrenzten Plätze!

(Nur 8 Plätze verfügbar!)

Über Oliver & Vivi

Über Oliver & Vivi

Viviane und Oliver haben gemeinsam die Geheimnisse der Reels auf Instagram erforscht, gelöst und produzieren seitdem mehrfach Reels, die über eine Millionen Konten erreichen. Mit ihrem Social Media Account @oliverhox haben sie bereits nach nur 3 Monaten und 1200 Followern bezahlte Kooperationsanfragen erhalten und abgeschlossen. Sie erreichten, ohne bezahlte Werbung, mit ihrem Content innerhalb eines Monats über 3,8 Millionen Konten auf Social Media. Nun geben sie ihr Wissen weiter.

Vivianes Herz schlägt für Social Media. Sie ist der kreative Kopf, aus dem neue Ideen nur so heraussprudeln. Dabei wird bei ihr nicht groß drum herum geredet, sondern die Dinge auf den Punkt gebracht und umgesetzt. 

Dabei greift sie auf über 6 Jahre Marketing Erfahrung zurück und hat bereits diverse Social Media Unternehmen bei ihrem Wachstum begleitet. Unter anderem baute sie organisch innerhalb von nur 2 Monaten über 10.000+ Follower in unterschiedlichen Branchen auf. Sie hat ein großes Talent dafür neue Trends zu entdecken und den dazu passenden Inhalt in Bild und Video zu kreieren. Durch ihre Neugier auf Neues ist sie immer auf dem Laufenden und testet als eine der Ersten die neuesten Funktionen der verschiedenen Social Media Plattformen.

 

Oliver hilft als begeisterter und lizenzierter NLP Coach Selbstständigen ihre emotionalen und gedanklichen Blockaden zu lösen, um bspw. sich endlich zu trauen sich vor der Kamera zu zeigen. Er gab bereits während seines Studiums diverse Trainings und eröffnete seine eigene Coaching Praxis in Wuppertal. Durch die Social Media Welt, hat sich sein Leben grundlegend verändert. Heute entwickelt und strukturierte er, neben seinen Coachings, Content Konzepte und Strategien. Seine Stärken liegen insbesondere im Bereich der Planung, Organisation und Umsetzung von Social Media Inhalten. Mit Gefühl und Sorgfalt bringt er die notwendigen Details für eine Schritt für Schritt Anleitung der Social Media Welt mit.

Häufig gestellte Fragen

Der Workshop findet bequem bei dir Zuhause, vor deinem Computer, via. Zoom statt.

Der Workshop findet am 19.01.2022, von 19.00 Uhr bis 22 Uhr statt.

Für den Workshop solltest du einen PC oder Laptop mit Zoom (und Kamera haben). Dazu ein Smartphone mit der Instagram App und einem Instagram Account. Solltest du technische Fragen haben, kannst du sie uns gerne an support{at}hox-mehlhardt.com stellen.

Wir haben uns für eine kleine Gruppengröße entschieden, damit wir auf jeden von euch individuell eingehen können. Dadurch erhältst du die Chance deine Fragen zu stellen und eine auf dich zugeschnittene Antworten zu erhalten. Unser Anliegen dahinter ist, die Ergebnisse jedes einzelnen Teilnehmer zu maximieren, deine eingeschlossen.

Ja, denn wir möchten mit dir im Workshop eng zusammenarbeiten. Dafür senden wir dir vor dem Workshop einen kleinen Fragebogen zu, bei dem du dein Profil und dein(e) Ziel(e) notieren und uns zusenden kannst. Im Workshop selbst, wirst du dein Profil überarbeiten und anpassen. Du erhältst dafür „live“ Feedback von uns.

  1. Du erhältst nach der Buchung eine E-Mail von uns mit einem kleinen Fragebogen (damit wir im Workshop individuell auf dich eingehen können), den du uns ausgefüllt zurück sendest. Außerdem senden wir dir per E-Mail den Termin mit einem Zoom-Link zu.
  2. Du loggst dich zum Termin über deinen PC oder Laptop in Zoom ein und legst dir dein Smartphone mit der Instagram App zurecht.
  3. Der Workshop beginnt pünktlich und wir gehen gemeinsam durch die verschiedenen Themen. Dabei hast du die Gegelegenheit die Inhalte noch im Workshop umzusetzen und all deine Fragen zu stellen.
  4. Wir freuen uns gemeinsam über deine großartigen neuen Ergebnisse!

Ja, es wird eine Aufzeichnung geben. Du kannst sie dir bei der Bestellung zusätzlich sichern.

Das ist kein Problem, denn wir respektieren deine Privatsphäre. Es reicht, wenn du uns eine kurze E-Mail an support{at}hox-mehlhardt.com sendest, mit dem Hinweis, dass du nicht auf der Aufzeichnung zusehen sein möchtest. Dein Bild und dein Name werden dann in der Aufzeichnung unkenntlich gemacht.

Du kannst uns gerne einfach eine Nachricht auf Instagram @quitandbecome mit deiner Frage zum Workshop schreiben oder ganz klassisch eine E-Mail an: support{at}hox-mehlhardt.com. Wir freuen uns über deine Nachricht!